Autor*innen            Moderator*innen/dt. Stimmen            Werkstattleiter*innen 


© Manfred Rinderspacher

Fabian Burstein (Deutschland / Österreich)

geboren 1982 in Wien. Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Zahlreiche Veröffentlichungen als Autor und Journalist. Von 2013 bis 2015 Leiter der Jugendkultureinrichtung FORUM in Mannheim. Seit Mai 2016 Leiter des Kulturbüros Ludwigshafen.

 

Jüngste Publikation:
Wie viel wiegt die Liebe. Roman. Verlag Bibliothek der Provinz. Wien 2018

 

Tayo sieht mich besorgt an. Wir kennen uns erst seit wenigen Augenblicken und dennoch spüre ich eine Vertrautheit, die durch nichts zu erklären ist. Ich bin ein bisschen verlegen, weil mir das kitschig und unangemessen vorkommt. Ich fühle mich wie die Reinkarnation einer Romanfigur, die sich gerade unsterblich verliebt.

Aus: Wie viel wiegt die Liebe

 


Doğan Akhanli
Marcel Beyer
Nico Bleutge
Bas Böttcher
Timo Brandt
Fabian Burstein
Arno Camenisch
Katharina J. Ferner
Sascha Garzetti
Sabine Gruber
Stephanie Höfler
Mererid Hopwood
Maarten Inghels
Markus Manfred Jung
Maren Kames
Dževad Karahasan
Andreas Kirchgäßner
Richard Kitta
Aurélia Lassaque
Anne Maar
Nils Mohl
Olaf Nägele
Wolfgang Niess
Christoph Peters
Marion Poschmann
Arne Rautenberg
Barbara Rieger
Barbara Rose
Ulrike Almut Sandig
Simone Scharbert
Thomas Schmid
Stefan Schmitzer
Tibor Schneider
Kathrin Schrocke
Klaus Schuker
Sabine Scho
Christop Simon
Michael Stavarič
Lea Streisand
Tina Stroheker
Chili Tomasson
Ilija Trojanwo
Tim Trzaskalik
Anja Utler
Mikael Vogel
Julia Willmann